Wir suchen genau dich!

Aktuelle Stellenangebote bei apple pizza

Richte deine Bewerbung bitte an:

apple pizza Mannheim
Casterfeldstr. 82
68199 Mannheim
jobs@applepizza.de

Oder Rufe einfach
unsere Hotline an!

0621/84 60 200

Auslieferungsfahrer

Als Fahrer repräsentierst du apple pizza. "Du bist sozusagen unsere Visitenkarte!" Denn Du überbringst dem Kunden seine Bestellung. Wenn er Dich sieht, betrachtet er die Marke apple pizza. Aus diesem Grund sind ein gepflegtes Äußeres und ein freundlicher Umgangston unverzichtbare Voraussetzungen. Wir geben unseren Kunden das Versprechen, ihre Pizza 30 - 45 Minuten nach Bestellung zu liefern, das heißt: Den Überblick behalten, Ruhe bewahren, und pünktlich sein. Autofahrer (m/w) (mit Führerschein Kl. B) und Rollerfahrer (m/w) sind herzlich willkommen.

Verkauf/Innendienst, Bestell-/Auftragsannahme

Mitarbeiter im Innendienst sind das Gesicht unseres Unternehmens. Am Telefon oder im Restaurant nimmst Du Bestellungen entgegen und erfüllst die Wünsche der Kunden. Voraussetzungen dafür ist eine freundliche Art, auch dann, wenn richtig was los ist. Wenn Dir der Umgang mit Menschen Spaß macht und Du Kunden beraten und für unsere Produkte begeistern kannst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Pizza-Bäcker und Pasta Koch

Nach unseren Rezepturen bereitest Du die Pizzen individuell für jeden Kunden zu. Deine Arbeit hat direkten Einfluss auf die Zufriedenheit des Kunden. Mit Deiner Arbeit machst Du unser Versprechen für Frische & Qualität erlebbar! Gastronomische Erfahrung ist von Vorteil, wir bilden Dich aber auch gerne selbst aus. Qualität, auch in der Ausbildung, steht bei uns mit an erster Stelle. Wenn Du gerne mit frischen Lebensmitteln umgehen und daraus schmackhafte Gerichte machen willst, dann melde Dich jetzt bei uns.